Für einen entspannten Büroalltag
Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen und entdecken Sie jetzt mit ADDISON OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wie viel einfacher, transparenter und effizienter die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater sein kann.
ADDISON OneClick — dieselben Aufgaben schneller und effizienter erledigt
Mit ADDISON OneClick bietet Ihnen Ihr Steuerberater maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Dank modernster Webtechnologie geschieht der Daten-, Dokumenten- und Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater auf einen „Click“ — und wenn Sie eine Frage haben, kann Ihr Steuerberater jederzeit eingreifen.
ADDISON OneClick — für einen leichteren Büroalltag und eine einfachere Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater
Mit ADDISON OneClick eröffnet Ihnen Ihr Steuerberater eine völlig neue Dimension der Kommunikation. Die ausgewählten Lösungen helfen Ihnen bei der Erledigung administrativer Aufgaben: steuerlich relevante Informationen, Belege und Dokumente werden dabei automatisch und sicher an Ihren Steuerberater übertragen. Innovative Cloud-Lösungen harmonisieren unternehmensinterne Abläufe mit den Abläufen bei Ihrem Steuerberater. Und das intuitiv in der Bedienung und sicher im Datenablauf.
ADDISON OneClick — einfach zu bedienen, einfach besser
Anwenderfreundliche, moderne Oberflächen, die einfache und intuitive Bedienung, die Bereitstellung als hoch sichere Webapplikation und der zuverlässige Austausch von Daten gehören bei ADDISON OneClick genauso dazu, wie das einzigartige Anwendungserlebnis. ADDISON OneClick ist anpassbar und wächst mit Ihren Bedürfnissen. Sie können mit einer oder wenigen Anwendungen starten und später Stück für Stück erweitern. Bis nahezu alle Büroabläufe und der komplette Datenaustausch mit Ihrem Steuerberater über ADDISON OneClick abgewickelt wird.
Weitere Informationen zu ADDISON OneClick finden Sie online: www.addisononeclick.de