Unsere Steuerexperten sind für Sie da: Besuchen Sie uns auf der didacta 2005 in Stuttgart

Welche steuerlichen Auswirkungen hat das neue Alterseinkünftegesetz in meinem individuellen Fall? Was kann ich konkret tun, wenn ich mich vom Finanzamt übervorteilt fühle? Und welche steuerlichen Vorteile verbleiben mir und meiner Familie? Das sind nur drei der zahlreichen Fragen, auf die wir - die Akademische Arbeitsgemeinschaft - Ihnen auch gerne persönlich Antworten geben.

Besuchen Sie uns auf der didacta in Stuttgart!
Vom 28. Februar bis 4. März 2005 finden Sie uns in Halle 5, Stand 211 mit neuen Produkten zu den Themen "Steuern sparen, Vorsorge, Renten und Pensionen".

In diesem Jahr bieten wir Ihnen einen besonderen Service: Die Experten aus den Redaktionen stehen für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Die Termine und die Themen

Dienstag, 1. März: Thomas Frank
Altersvorsorge, Renten und Pensionen - die steuerlichen Auswirkungen. 

Mittwoch, 2. März: Andrea Farr 
Streit mit dem Finanzamt - so kommen Sie zu Ihrem Recht. 

Donnerstag, 3. März: Gudrun Mannigel
Welche Krankheitskosten schmälern die Steuerlast? Steuervorteile für Kinder. 

Weitere News zum Thema

Weitere News zum Thema

schließen

Link empfehlen

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein:

Ihre eigene E-Mail-Adresse und die des Empfängers werden nur zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. bei einem Übertragungsfehler eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird Steuertipps.de die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X-Sent-by-IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird Steuertipps.de die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.