In eigener Sache: E-Mail-Sicherheitshinweis

 - 

Gestern ging eine E-Mail an unseren Steuertipps.de-Verteiler raus mit der Aufforderung, den weiteren Bezug des Steuertipps-Newsletters zu bestätigen. Warum?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gestern ging eine E-Mail an unseren Steuertipps.de-Verteiler raus mit der Aufforderung, den weiteren Bezug des Steuertipps-Newsletters zu bestätigen. Es handelt sich um eine Mitteilung, die im Auftrag von Steuertipps.de verschickt wurde und kein SPAM darstellt.

Zweck der Maßnahme ist die Bereinigung des Verteilers von alten, teils nicht mehr erreichbaren E-Mail Adressen sowie die Erhöhung der Datenqualität durch Einholung einer erneuten Empfängerbestätigung durch das sogenannte Double-Opt-In Verfahren.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr Steuertipps.de Team

URL:
https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/themen/in-eigener-sache-e-mail-sicherheitshinweis