Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Bank für Geschäftskonto?

Junior Member

Welche Bank für Geschäftskonto?

Guten Tag!

Ich möchte gerne die Bank meines Geschäftskontos wechseln. Grund dafür ist der schlechte Support und die schlechten Serviceleistungen, für die ich auch noch mit einer fetten Gebühr aufkommen muss.

Letzte Woche gab es Schwierigkeiten bei einer internationalen Überweisung und mir konnte nicht geholfen werden. Kann sein, dass die Bank selbst ratlos war, aber ich wurde einfach nur von einem Betreuer zum nächsten geschickt. Das darf nicht sein.

Drum möchte ich wechseln und suche einen besseren Anbieter.
    Wo habt ihr eure Geschäftskonten, wenn ich mal so dreist fragen darf?

Junior Member
    Hallo!

Unser Geschäftskonto läuft über die N26. Wir mussten eigentlich noch nie den Support kontaktieren, da alles so läuft wie es laufen muss. Abbuchungen und Einzahlungen erfolgen problemlos. So soll's ja letztendlich auch sein.

Darf ich vielleicht auch so dreist fragen, bei welcher Bank du diese schlechte Erfahrung machen musstest?

Falls du es nämlich noch nicht weißt, das Geschäftskonto bei der N26 ist kostenlos und wie du auf dieser Seite sehen kannst, bieten viele kleinere Direktbanken bereits kostenlose Geschäftskonten inkl. Firmenkreditkarte an.

Einziges Manko: Für bargeldloses Bezahlen sind ab einer gewissen Anzahl Gebühren zu entrichten. Da wir die Karten aber meist nur für Online-Abbuchungen nutzen, betrifft uns dies kaum.

Gruß
    Geändert von graubart (29.11.2018 um 17:12 Uhr)