Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immobilien Investitionen noch sinnvoll?

Junior Member

Question Immobilien Investitionen noch sinnvoll?

Hallo zusammen,
    aufgrund einer Erbschaft habe ich etwas Geld übrig, das ich nun sinnvoll investieren möchte. Eher per Zufall bin ich gestern hierauf aufmerksam geworden. Dort werden verschiedene Gewerbeimmobilien in Berlin angeboten. Würdet ihr mir raten in so ein Objekt zu investieren oder lohnt es sich heutzutage nicht mehr?

Junior Member
    Moin,

hast du deine Immobilie schon gekauft? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Persönlich kann ich sagen, dass sich eine Investition lohnen kann, wenn man die richtige Immobilie findet.

Vor kurzem habe ich mein Haus für ganz gutes Geld verkauft und daher habe ich dir Hilfe von einem Immobilienmakler bekommen. Den Immobilienmakler habe ich online auf https://www.makro-immobilien.de/haus...ufen-elmshorn/ gefunden und sie haben mir viel weitergeholfen, weil ich den richtigen Wert meiner Immobilie bekommen habe. Auf ihrer Seite haben sie auch eine Immobilien-Börse, somit wirst du sicherlich die passende Immobilie finden. Viel Glück bei dem Kauf und liebe Grüße!

Mit freundlichen Grüßen

Junior Member
    Also ich denke, dass sowas sinnvoll ist.
    Vor allem sinnvoller, als solch irgendwelche risikoreichen Bitcoins oder sowas.
    Die Immobilienwerte (zumindest bei uns kann ich das beurteilen) steigen Jahr für Jahr immer weiter an.
    Die Wohnung eines Bekannten war beim Verkauf fast das doppelte Wert, und das nur innerhalb weniger Jahre.

Investiert in Immobilien, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Junior Member
    Zitat Zitat von LinusM Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass sowas sinnvoll ist.
    Vor allem sinnvoller, als solch irgendwelche risikoreichen Bitcoins oder sowas.
    Die Immobilienwerte (zumindest bei uns kann ich das beurteilen) steigen Jahr für Jahr immer weiter an.
    Die Wohnung eines Bekannten war beim Verkauf fast das doppelte Wert, und das nur innerhalb weniger Jahre.

Investiert in Immobilien, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.
    sehe ich ach so, deswegen bin ich grade dabei mich umzuschauen. Das wird mein erster Immoblilien Kauf also freue ich mich über jegliche Tipps und Tricks