Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Brauche Kurzzeitkredit

  1. #11
    Hast du schon was passendes gefunden?

  2. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    28
    Hast du schon den Kurzzeitkredit bekommen? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, wie du einen Kurzzeitkredit bekommen kann, würde ich dir auch empfehlen mal mit deinem Finanzberater zu reden. Mit einem Finanzberater kannst du auch sicherstellen, ob diese Option auch für dich angemessen ist.

    Ein unabhängiger Finanzberater kann dir nicht nur bei einem Kredit weiterhelfen, sondern auch bei Versicherungen, Altersvorsorgen, Finanzierung und Geldanlagen. Bei der Firma LE Finanz kannst du meiner Meinung nach einen sehr guten Finanzberater finden und ihre Firma befindet sich in Leipzig, aber man kann sie auch online kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    8
    Wie hoch ist die Rechnung denn ca? Ich würde es wirklich vorher mit dem Dispo oder einem günstigen Kleinkredit versuchen. Unbedingt auf die Zinsen schauen, sonst gibt es da ein böses Erwachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •