Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Probleme beim Versand mit Elster

Junior Member
    Hallo! Was ist das Problem? Beschreiben Sie,bitte.

Junior Member
    Mein Problem ist folgende Meldung: "Ihre Daten wurden nicht versendet! Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden."

Ich habe mich inzwischen an den technischen Support gewandt.

Administrator
    Sicherheitssoftware!
    Martin Jung
    Entwicklung und Support

Junior Member
    Warum wird der Versand über Elster in der Steuerspartipps 2013 unterstützt, nicht aber in der Version von BildSteuer2013???

Junior Member
    Hallo zusammen

Ich habe das Programm für die Steuererklärung 2012 von dem akademischen arbeitsgemeinschaft verlag. Wird ja nun höchste Zeit mit dem Versenden der Erklärung. Die Prüfung ist erfolgreich gewesen, ich hatte auch im Netz nach Updates gesucht und wurde alles installiert. Jetzt erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Vorschau wird problemlos angezeigt, dann kommt die Meldung: Ihre Daten wurden nicht versendet! Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Hoffe es hat jemand schnell eine Lösung parat, denn morgen ist der letzte Tag, um einzureichen.
    Danke im Voraus ally.

Junior Member
    Hallo zusammen

Ich habe das Programm für die Steuererklärung 2012 von dem akademischen arbeitsgemeinschaft verlag. Wird ja nun höchste Zeit mit dem Versenden der Erklärung. Die Prüfung ist erfolgreich gewesen, ich hatte auch im Netz nach Updates gesucht und wurde alles installiert. Jetzt erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Vorschau wird problemlos angezeigt, dann kommt die Meldung: Ihre Daten wurden nicht versendet! Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Hoffe es hat jemand schnell eine Lösung parat, denn morgen ist der letzte Tag, um einzureichen.
    Danke im Voraus ally.

Senior Member
    Siehe in diesem Thread, oben unter: 3.12.2016, 12:09 Uhr Beitrag vom Admin Martin Jung:
    "Die SteuerSparErklärung 2013 ist auch noch für den Versand der Erklärung 2012 per Elster geeignet",
    also müsste bei Ihnen der Versand klappen; alle Updates installiert?

Administrator
    STEUEReasy ist nicht mehr für den Versand für das Steuerjahr 2012 geeignet. Dies ist mit der SteuerSparErklärung derzeit noch möglich.
    Martin Jung
    Entwicklung und Support